Sebapharma: Neue Werbespots von sebamed
 
Sebapharma

Neue Werbespots von sebamed

sebamed

Ab heute gehen die neuen Werbespots der Hautpflegemarke sebamed im TV on air. In Österreich ist die Mediaagentur Mediaplus Austria bei der Einbettung der Schaltungen federführend.

Sebapharma bringt seine Produkte mit drei Werbespots ins Hauptabendprogramm des ORF. Neben Neuerscheinungen werden auch Produktklassiker von sebamed beworben und sollen für Kontaktpunkte mit ihrer Zielgruppe sorgen. "Mit unserer neuen Kampagne möchten wir die Öffentlichkeit darüber informieren, dass die medizinische Hautreinigungs- und Pflegemarke sebamed eine große Auswahl an Produkten mit dem pH-Wert 5,5 auf den Markt bringt", erklärt Udo Klüwer, Leiter sebamed Global Marketing bei Sebapharma.




Die Werbespots wurden durch die Kölner Werbeagentur PBL Milk GmbH entwickelt und realisiert. In Österreich ist die Mediaagentur Mediaplus Austria bei der Einbettung der Schaltungen federführend. "Bei der Erstellung unseres Bewegtbildkonzeptes als auch bei dessen Aussteuerung steht für uns eine maximale Werbe- und Zielgruppenwirkung im Vordergrund. Es freut mich, dass wir sebamed mit einer Kampagne unterstützen können, welche auf die überschneidenden Bewegtbild-Nutzungssituationen der Zielgruppe in TV und Digital Video optimiert wurde und somit Neukunden zu einem Kauf in Drogerie, Fachhandel und Apotheken bewegt", sagt Bernhard Redl, Managing Partner Mediaplus Austria.

Zu den vorgestellten Neuzugängen im Produktportfolio zählen die nachhaltige "sebamed Feste Duschen"-Serie. Die Klassiker "Frische Dusche" und "Wellness Dusche" werden seit Kurzem nämlich auch im festen Format angeboten, ebenso wie eine limitierte feste Pflegedusche in der Variante "Mango & Ingwer". In weiteren Spots werden außerdem der "Balsam Deo sensitive" oder die Männer-Pflegelinie sebamed "For Men" in Szene gesetzt. Insgesamt führt das Hautpflegeunternehmen über 100 Produkte.

stats