Schokoladiger Opernball Botschafter
 

Schokoladiger Opernball Botschafter

Ferrero Rocher ist "offizieller Genussausstatter" auf dem Obernball 2013 mit Kostproben, Damenspenden und Täschen

Ferrero Rocher ist "offizieller Genussausstatter" am Opernball, 7. Februar 2013. Dabei erwartet die Gäste schon am Eingang eine Kostprobe der Praline. Für die Damenspende stellt das Unternehmen einen in Handarbeit hergestellten Ferrero Rocher Fächer zur Verfügung. 

Für die weiblichen Besucher gibt es als Abschiedspräsent ein goldenes Ferrero Rocher Täschchen, das exklusiv für den Wiener Opernball gefertigt wurde. Zwei Ferrero Rocher Pralinen sind beinhaltet. Mit der Herstellung wurde eine Sozialwerkstatt für behinderte Menschen betraut.

Weiters sorgen "Ferrero Ambassadors", mit einem Abendkleide, designt von der Designerin Sabine Karner, für Nachschub an der Ferrero Rocher-Front.
stats