Schlumberger's neues Marketing
 

Schlumberger's neues Marketing

Die Schaumweinmarke bündelt die Marketing- und Kommunikationsagenden und weitet Verantwortungen aus.

Die Schlumberger AG strukturiert sich im Marketing neu. Benedikt Zacherl wird zusätzlich zu seinen Aufgaben als Unternehmenssprecher auch Senior Brand Manager und damit für die Marketingaktivitäten der Marke Schlumberger verantwortlich. Mit diesem Schritt bündelt Schlumberger Marketing & Communications für die traditionsreiche Premium-Schaumweinmarke in den Händen des 34-Jährigen.


Die Übernahme der Vertriebs- und Marketingaktivitäten der größten russischen Wodkamarke Stolichnaya sowie der Marke Moskovskaya für Österreich durch Top Spirit, bringt weitere Veränderungen im Marketing-Team. Florian Czink wird Senior Brand Manager, der 29-Jährige übernimmt damit die Betreuung der beiden Wodka Marken zusätzlich zu seinen bisherigen Marketing- und Verkaufsaufgaben.

Andreas Krb zeichnet als Marketingdirektor auch in Zukunft mit seinem gesamten Team verantwortlich für die strategische Entwicklung des umfassenden Markenportfolios aus dem Hause Schlumberger und Top Spirit.
 
stats