"Dass wir mit dieser Videoserie für Europas größten Content-Preis nominiert wurden, macht uns umso stolzer auf die Arbeit unseres Teams", sagt SCC-Geschäftsführer Alexis Johann.
Die Videoserie "Theatermenschen.at" der Styria Content Creation wurde für den diesjährigen Best of Content Marketing Award in der Kategorie "Customer Bewegtbild Serie" nominiert.
Die Videoserie "Theatermenschen.at" erzählt Geschichten von den Menschen auf der Bühne und in den Zuschauerräumen rund um die Bühnen Graz. Mit dieser ist es der Styria Content Creation (SCC) gelungen, für den diesjährigen Best of Content Marketing Award in der Kategorie "Customer Bewegtbild Serie" nominiert zu werden. Dabei handelt es sich um Europas größten Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation, der am 29. Juni in Berlin über die Bühne gehen wird.
"Mit dem Projekt rücken wir jene Menschen in den Vordergrund, die in den Bühnengesellschaften tätig sind. Wir erzählen ihre Geschichten und zeigen sie in ihrem typischen Arbeitsumfeld - sei es vor oder hinter dem Bühnenvorhang. Dass wir mit dieser Videoserie für Europas größten Content-Preis nominiert wurden, macht uns umso stolzer auf die Arbeit unseres Teams", sagt SCC-Geschäftsführer Alexis Johann.
Für die Produktion der Videoserie zeichnen Laurin Hofmann und Marco Haas - beide sind als Video Producer bei der SCC engagiert - im Rahmen einer Kooperation zwischen der Kleinen Zeitung und der SCC im Auftrag der Theaterholding Graz/Steiermark verantwortlich.
Hier geht es zu den bisher produzierten Videoporträts.