SAP Österreich: Reinhard Schwarz ist neuer Sa...
 

SAP Österreich: Reinhard Schwarz ist neuer Sales Director Core Industries

SAP Slovakia

Seit Jahresbeginn zeichnet Reinhard Schwarz als neuer Sales Director Core Industries verantwortlich und ist als Vertriebsleiter für den Topkunden-Bereich der SAP Österreich verantwortlich.

Reinhard Schwarz ist seit 2013 für SAP in unterschiedlichen Rollen tätig gewesen, zuletzt als Geschäftsführer der SAP Slowakei. Seine Karriere startete der gebürtige Wiener bei SAP als Analytics Business Area Head for Central and Eastern Europe (CEE). Im Jahr 2014 wurde der 48-Jährige zum regionalen Business Area Head für die Platform Solutions ernannt, wo er für die Geschäftsentwicklung von Lösungen für Datenbanken, Business Analytics und Mobilität mit Schwerpunkt SAP Platform Solutions sowie die Einführung der SAP HANA-Plattform verantwortlich war.

Im August 2018 übernahm Christoph Kränkl die Geschäftsführung der SAP Österreich GmbH. Kränkl verantwortet seitdem das gesamte Österreich-Geschäft und holte sich mit Schwarz einen erfolgreichen Sales Director und Kundenbetreuer, mit nationaler und internationaler Erfahrung, an die Seite.

stats