Neben einem neuen Homepage-Auftritt und neuen Verpackungen, launcht Rupp auch die neue Kampagne 'Käse, wie wir ihn lieben'.
Alles neu macht bei der Privatkäserei Rupp nicht der Mai, sondern der Oktober. In den Herbst starten die Vorarlberger mit einem neuen Markenauftritt. Dazu wurden die Verpackungen und die Homepage re-designed und eine neue Kampagne gestartet. Mut zur Veränderung lautet das Motto, wie Vertriebsleiter Florian Beyer beschreibt. "Es ist essentiell, dass sich die Marke und ihre Produkte weiterentwickeln, um auf die sich verändernden Kundenbedürfnisse eingehen zu können und die Marke gezielt für die jungen Österreicher zu öffnen."
Den Auftakt bildet der Relaunch der Website www.rupp.at im Oktober, der die Marke Rupp erlebbar machen soll. "Die Kunden von heute wollen sich nicht nur über Produkte informieren, sie erwarten auch ein Markenerlebnis. Mit dem neuen Auftritt schaffen wir eine modernere, interaktive Rupp Welt", so Beyer. Auf der neuen Plattform gibt es einiges zu entdecken, wie etwa Rezept-Inspirationen, Tipps zu den Themen Kochen und Grillen (u.a. von Kooperationspartnern wie Adi Matzek) und Upcycling-Ideen mit den Rupp-Verpackungen.
Der neue Markenauftritt wird auch auf den Designs der Verpackungen sichtbar, darunter jenen der Linien Big Toast und Feinster Streich-Becher. Diese rücken von nun an auch die innovativen Funktionen der Produkte und ihre vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten in den Fokus. Ein weiteres Highlight ist die neue österreichweite Markenkampagne "Käse, wie wir ihn lieben". Im Fokus stehen gemeinsame Genussmomente mit Freunden und Familie, die zu jeder Tageszeit Lust auf Käse von Rupp machen. Zum Auftakt sorgt das Bechersortiment ab Oktober crossmedial und mit attraktivem Gewinnspiel für cremig, würzige Geschmackserlebnisse.
Dieser Text erschien zuerst auf www.cash.at.