Rochade bei Henkel CEE
 

Rochade bei Henkel CEE

#
Andreas Haupt, neuer “Vice President Marketing Home Care” bei Henkel CEE.©Henkel CEE
Andreas Haupt, neuer “Vice President Marketing Home Care” bei Henkel CEE.©Henkel CEE

Andreas Haupt neuer “Vice President Marketing Home Care”.

Der Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien steuert damit die Marketingaktivitäten von Henkel Central Eastern Europe (CEE) für das gesamte Produkt- und Markenportfolio Geschirrspülmittel, WC- und Spezialreiniger für 32 Länder Osteuropas und der Region Zentralasien-Kaukasus. Er folgt Adil Choudhry nach, der zurück in die Henkel-Konzernzentrale nach Düsseldorf gewechselt ist.

Zusätzlich übernimmt Andreas Haupt (40) die Verantwortung für den gesamten Unternehmensbereich Waschmittel für die Länder des Baltikums, die Tschechische Republik, die Slowakei, Ungarn, Slowenien und mittelfristig auch in Kroatien und Bosnien-Herzegowina. Der gebürtige Wiener startete 1995 seine Karriere bei Henkel als Produktmanager für Persil in Österreich. Nach verschiedenen Job-Stationen im Unternehmen fungierte er die vergangenen drei Jahre in der Düsseldorfer Konzernzentrale als Corporate Vice President Marketing für WC- und Spezialreiniger, Schädlingsbekämpfungsmittel und Lufterfrischer.
stats