retterling.com: Neue Kampagnen-Website von kj...
 
retterling.com

Neue Kampagnen-Website von kju für innocent

Innocent/kju

Gemeinsam mit kju digital solutions hat innocent für die DACH-Region die Retterling-Kampagnenseite - die Kampagne 'Werde Retterling vom Schmetterling' gab es bereits im Vorjahr - neu konzipiert.

Auf der neuen Microsite retterling.com geht es um eine Aktivierung in Österreich, Deutschland und der Schweiz, bei der alle mithelfen können, Lebensraum für Schmetterlinge zurückzuerobern und somit die natürliche Artenvielfalt zu schützen. Mit der neuen Programmierung der Seite inklusive flatternder Micro-Animations wollte die Agentur kju digital solutions das Thema liebevoll-verspielt in Szene setzen.

Bis Ende August 2021 können Retterlinge auf der virtuellen Schmetterlingswiese Spenden-Codes eingeben, die sich auf den Flaschenetiketten der innocent Säfte oder dem Anhänger auf den innocent Smoothies befinden, und damit spendet innocent 20 Cent an ein Wunschprojekt zur Bewahrung von Schmetterlings-Lebensraum. Zusätzlich werden alle eingegebenen Codes zu Meilensteinen zusammengezählt - für jeden gemeinsam erreichten Meilenstein gibt es dann Belohnungen für die engagierten Retterlinge, heißt es in einer Aussendung. Außerdem finden sich auf retterling.com Tipps, wie jede/r täglich dabei mithelfen kann, heimischen Schmetterlingen etwas Gutes zu tun – darunter Anleitungen zur Produktion von Seedballs, zur Wiesen-Pflege und Anregungen, welche Blumen den Schmetterlingen besonders viel Nahrung bieten.

stats