Der digitale Sportmedienanbieter tritt ab sofort mit einem modernisierten Logo und Corporate Design auf.
Der neue Look wurde bei einer Relaunch-Party präsentiert, HORIZONT hat die Bilder.
Begleitet wird das Rebranding auch durch eine Launch-Kampagne, die unter der Leitung von Viktoria Geresi, Laola1 Head of Marketing, von die Agentur Rebell Creative kreativ entwickelt und umgesetzt wurde.
Die Radiospots, TV-Werbung und Social-Media-Anzeigen starten ab sofort und sollen mit einer dynamischen und progressiven Tonalität viel Aufmerksamkeit für Laola1 schaffen. Die Botschaften fokussieren dabei stark auf die Kernwerte "Nummer 1", "Vielfalt", "Leidenschaft" und "Expertise".
Neuer Look auch für die Website
"Seit über 20 Jahren stellen wir den Sport in all seinen Facetten in den Mittelpunkt. Mit unserem Rebranding und der dazugehörigen Kampagne präsentieren wir uns als moderne und dynamische Marke mit sportlichem Look and Feel. Unsere überarbeitete Website ermöglicht den User:innen ein zielgerichtetes und noch intensiveres Eintauchen in die Welt von Laola1. Gleichzeitig positionieren wir uns mit unserer Kampagne eindeutig als Österreichs führender digitaler Sportmedienanbieter in der Öffentlichkeit. Wir sind die Nummer 1 im Sport", sagt
Tom Berger, Head of Laola1 abschließend.