Rekord: 10.000 Besucher beim Schwedenbomben-W...
 

Rekord: 10.000 Besucher beim Schwedenbomben-Workshop

Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Nl Ö
Jubiläumsbesucherin Christina Mitter und Schauspielerin Kristina Sprenger
Jubiläumsbesucherin Christina Mitter und Schauspielerin Kristina Sprenger

Seit April 2016 gibt es süße Workshops, bei welchen die Teilnehmer individuelle Schaumküsse selbst herstellen.

Der Schwedenbomben Workshop von Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich sorgte für ein Jubiläum: Die 10.000ste Besucherin nahm am "süßesten Workshop Österreichs" teil. Feierlich überreichte die österreichische Schauspielerin Kristina Sprenger der Jubiläumsbesucherin Christina Mitter einen Monatsvorrat Schwedenbomben.

„Mit den Niemetz Schwedenbomben verbinde ich viele Kindheitserinnerungen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass man bei dem Schwedenbomben-Kurs seine ganz individuellen Schaumküsse selbst herstellen kann. Ich bin begeistert von den im Workshop gebotenen kreativen Möglichkeiten, die Schwedenbomben meiner Träume wahr werden zu lassen. Mich überrascht es also nicht, dass der Kurs so beliebt ist und nach nur eineinhalb Jahren bereits 10.000 Personen am Workshop teilgenommen haben“, schwärmt Kristina Sprenger.

Beim Schwedenbomben Workshop in Wiener Neudorf können sich Interessierte (Teilnahme ab 6 Jahren) als „Konditormeister“ probieren und bekommen Einblicke in die traditionelle Schaumkuss-Herstellung.

[Red.]
stats