Die Reichl und Partner Werbeagentur betreut die neue Kampagne von BeautyLash, eine Marke der niederösterreichischen Kosmetikfirma GW Cosmetics.
Auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens verweist die von Reichl und Partner kreierte Kampagne "Weniger ist mehr" für BeautyLash. Statt Zeit vor dem Spiegel zu verbringen, sollen die Färbesets für Augenbrauen und Wimpern jungen Frauen mehr Zeit für sich selbst verschaffen. Der Claim funktioniert auch als Hashtag, der sich durch die gesamte Kampagne zieht: #WenigerIstMehr.
Erstmals wird die Kampagne auf der Beauty Convention "Glow" in Wien ab 26. Jänner 2019 vorgestellt, gefolgt von einer Outdoor Kampagne mit digitalen City Lights sowie einer Beklebung der ULF Straßenbahnen. Die agentureigenen Units SMC Social Media Communications und Reichl und Partner Media sind ebenfalls an der Umsetzung beteiligt. Mittels laufenden Aktivitäten und Promotions auf Facebook sowie Instagram soll die Zielgruppe überzeugt werden.