Regio-Impact: Sieg für die Niederösterreichis...
 
Regio-Impact

Sieg für die Niederösterreichische Versicherung

EPAMEDIA
Marcus Zinn (Director Sales Epamedia), Bernhard Lackner (Vorstandsdirektor Niederösterreichische Versicherung) und Robert Beck (Director Operations Epamedia) (v.l.)
Marcus Zinn (Director Sales Epamedia), Bernhard Lackner (Vorstandsdirektor Niederösterreichische Versicherung) und Robert Beck (Director Operations Epamedia) (v.l.)

Die stärkste regionale Plakatkampagne aus dem Netz von Außenwerber Epamedia stammte im Juli aus Niederösterreich.

Mit der Kampagne "Unser Team in Wien" errang die Niederösterreichische Versicherung den Sieg in der Regional-Kategorie der Impact Werbewirkungsstudie von Epamedia. Das erfolgreiche Sujet stellte vier MitarbeiterInnen der Versicherung namentlich vor und blieb damit in den Köpfen der Bevölkerung messbar gut in Erinnerung. "Herzliche Gratulation an die Niederösterreichische Versicherung zum Gewinn des  Monats-Impact! Wir freuen uns jedes Mal sehr, wenn die Ergebnisse der Impact-Studie bestätigen, was zuvor erhofft war: nämlich die starke Wirkung und Effektivität von Plakatwerbung", kommentiert Marcus Zinn, Director Sales Epamedia.

"Wir freuen uns außerordentlich über die Verleihung des Regio-Impacts. Als regionaler Versicherer für Niederösterreich und Wien ist es eine wichtige Bestätigung, dass die Werbestrategie für unsere Marke funktioniert und dass die NV wahrgenommen und wiedererkannt wird. Wir werden auch in Zukunft weiterhin auf Out of Home setzen, denn diese Auszeichnung bestätigt uns in der Wahl des eingeschlagenen Weges. Wir schaffen das", zeigt sich NV Vorstandsdirektor Bernhard Lackner erfreut.
stats