Refresh der Werbelinie: saintstephens und CAT...
 
Refresh der Werbelinie

saintstephens und CAT nehmen zusammen wieder Fahrt auf

CAT/saintstephens

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Unterbrechung ist der CAT mit all seinen Service-Angeboten und einigen Neuerungen nun wieder auf Schiene.

In 16 Minuten nonstop bringt der City Airport Train seine Fahrgäste wieder zum Flugzeug oder in die Wiener City. Das Team der Wiener Agentur saintstephens wurde für das "Einstellen der Weichen", dem Refresh der Werbelinie und einem Konzept für die Kommunikationsstrategie zur Wiederinbetriebnahme, erneut beauftragt.
 
Anzeigen-Sujet
CAT/saintstephens
Anzeigen-Sujet
Die Wege kreuzten sich 2008 im Zuge der Kampagnenentwicklung zum ersten Mal. Auch heute leitet und begleitet der markante grüne Markenauftritt des CAT die aktuelle Werbekampagne und somit Kund:innen vom POS in Wien Mitte bis hin zum Flughafen und zurück. Die grüne Markenfarbe des CAT wurde nun auch im digitalen Auftritt angepasst.

Credits:

Auftraggeber: CAT – City Airport Train
Agentur: saintstephens
Beratung: Renate Pyringer
Art Direktion: Phillip Schönholz
stats