Reed stellt sich selbst aus
 

Reed stellt sich selbst aus

STEFANIE J. STEINDL
Reed Exhibitions, System Standbau und Expoxx Messebau ab sofort gemeinsam mit einem eigenen Messestand.
Reed Exhibitions, System Standbau und Expoxx Messebau ab sofort gemeinsam mit einem eigenen Messestand.

Neuer multifunktionale Messestand von Reed Exhibitions dient als Kommunikationsplattform und zentrale Anlaufstation für aktive Aussteller und Interessenten

Unter dem Motto "Meet your Reed" präsentieren sich Reed Exhibitions, System Standbau und Expoxx Messebau ab sofort gemeinsam mit einem eigenen Messestand auf einer Vielzahl von Reed-Eigenveranstaltungen in Österreich. „Dieser neue multifunktionale Messestand ist zugleich Kommunikationsplattform und zentrale Anlaufstation für aktive Aussteller und Interessenten mitten im Messegeschehen“, erklärt  Martin Roy, CEO von Reed Exhibitions in Österreich, die Idee dahinter. Mit diesem attraktiven Auftritt repräsentiert Reed in Österreich das komplette Dienstleistungsspektrum von Messe und Standbau in kompakter, ansprechender Form. Zum Einsatz kommt der Messestand bei den meisten Reed-Messen in Österreich – seine erfolgreiche Premiere hatte er bei der Kick-off-Veranstaltung zur „Wohnen & Interieur 2016“ am 16. September in Wien, kurz danach war er bei der „Schweissen“ im Design Center Linz im Einsatz. Nächster großer Auftritt wird die Dreierkombi „Modellbaumesse/Ideenwelt/WinterOpening“ in Wien sein.

Konzept und Design aus einer Hand
Entwickelt, geplant und umgesetzt wurde der  "Meet your Reed"“-Messestand von System Standbau Salzburg. „Hier konnten wir unsere Stärken als Österreichs führender Anbieter im Messebau, in der individuellen Konzeption und bei innovativen Designlösungen ganz gezielt für den Einsatz im eigenen Unternehmen einbringen“, freut sich  Christian Steiner, Geschäftsführer System Standbau/Expoxx, und ergänzt: „Hierfür kam uns unsere Leistungsbandbreite in besonderer Form zugute, die es ermöglicht, in unserer eigenen Produktionsstätte herzustellen, zu beschriften und einzulagern.“

Der  "Meet your Reed"-Stand verfügt über eine Grundfläche von 12 mal 5 Meter und ist mit einem Empfangs- und einem Besprechungsbereich ausgestattet. Die grafische Gestaltung wird pro Einsatz individuell auf das jeweilige Messethema abgestimmt. Vor Ort treffen Aussteller und Interessenten am Stand auf kompetente Ansprechpartner von Reed und Standbau, die für Fragen, Wünsche und das direkte Rebooking für die Folgeveranstaltung zur Verfügung stehen. 
stats