Red Bull Media House Publishing verstärkt sic...
 

Red Bull Media House Publishing verstärkt sich mit Patrick Stepanian

#

Als International Sales Director leitet er die Sales-Aktivitäten rund um die internationalen Ausgaben von „The Red Bulletin“, „Servus“ und „Terra Mater“ in Deutschland sowie die internationale Ausgabe von „Terra Mater“

Patrick Stepanian wird International Sales Director bei Red Bull Media House Publishing und übernimmt im Mai die Leitung des Bereiches International Sales. In seiner Funktion leitet Stepanian von Wien aus sämtliche Sales-Aktivitäten rund um die elf internationalen Ausgaben von „The Red Bulletin“, „Servus“ und „Terra Mater“ in Deutschland sowie die internationale Ausgabe von „Terra Mater“.

Stepanian ist aktuell noch Geschäftsführer bei der Carat-Gruppe Deutschland. Zuvor zeichnete der 38-Jährige bei Mediacom Düsseldorf als Global Account Director unter anderem für die VW-Gruppe verantwortlich. Seine Karriere begann er im Jahr 2000 bei der AEGIS Media-Gruppe als Account-Manager bei Carat Österreich und sammelte danach Erfahrungen bei Young Enterprises Media, Initiative Media, Seven One Media und Universal McCann.

„Mit Patrick Stepanian konnten wir einen erfahrenen Medienexperten gewinnen, mit dem wir das Wachstum im internationalen Bereich weiter ausbauen und intensivieren werden“, erklärt Wolfgang Winter, General Manager Red Bull Media House Publishing, „denn gerade vor dem Hintergrund der drei ‚The Red Bulletin’-Lancierungen in China, Südkorea und Brasilien werden uns seine Erfahrung und Dynamik von großer Hilfe sein.“
stats