Recruiting: Xing-Kampagne zu digitalen Chance...
 
Recruiting

Xing-Kampagne zu digitalen Chancen in HR

Xing

Das Netzwerk will mit der neuen Multi-Channel-Kampagne auf das Potenzial moderner HR-Lösungen und -Prozesse hinweisen.

Der Arbeitsmarkt wird digitaler, da sollen auch Human-Resources-Abteilungen mithalten, betont Xing in einer neuen Multi-Channel-Kampagne und will damit Unternehmen ermuntert, ihre HR-Abteilungen zu modernisieren. „In der Modernisierung der HR steckt großes Potential. Die Digitalisierung zieht sich durch alle Unternehmensbereiche und bietet uns eine der größten Chancen des 21. Jahrhunderts, um Prozesse zu verbessern und effizienter zu gestalten. Mit intelligenten Recruiting Tools können wir unser Recruiting nicht nur digitaler, sondern vor allem besser gestalten und so die passenden Arbeitskräfte finden“, sagt Sandra Bascha, verantwortlich für die Umsetzung der Kampagne in Österreich. Zur Kampagne gehört auch eine Landingpage, auf der Unternehmen in einem Digital-Check herausfinden können, wie gut sie in dieser Hinsicht bereits aufgestellt sind und wie sie digitale Chancen beim Recruiting nutzen können.

„Neue, moderne Konzepte und Ideen lösen alte Konzepte ab, das ist ein kontinuierlicher Prozess. Digitale HR-Lösungen passen genau in die jetzige Zeit und machen das Recruiting schneller, effizienter, messbarer und letztlich kostengünstiger“, fügt Bascha hinzu.
stats