Purpur Media verstärkt sich mit Martin Linke
 

Purpur Media verstärkt sich mit Martin Linke

Purpur Media
Die letzten fünf Jahre war Linke im Vertrieb der twyn group tätig.
Die letzten fünf Jahre war Linke im Vertrieb der twyn group tätig.

Linke wird "Senior Consultant Content and Distribution". Weiters wird ein neues Managementteam formiert.

Martin Linke begann seine Medienkarriere im Jahr 2000 als Assistent der Geschäftsleitung bei der Verlagsgruppe News, danach folgten Stationen bei der Styria Medien AG, dem Österreichischen Wirtschaftsverlag und Ligatus Österreich. Die letzten fünf Jahre war er im Vertrieb der twyn group tätig.

"Martin Linke ist ausgewiesener Experte für Content Creation und Distribution und wird daran arbeiten, die Contents von Marken via Outbrain als Recommendation Engine und des Portfolios von Purpur Media exzellent an den passenden User zu bringen", so die Geschäftsführerin Alexandra Vetrovsky-Brychta. 

Neues Managementteam

Das Wachstum des Vermarkters bedingt nun eine neue Struktur hinsichtlich des Managementteams.  Nina Moog ist nun Head of Product- and Partnermanagement und David Haunold Head of Sales. Er ist durch die Integration der Alpenord-Portale zu Purpur Media gewechselt. Moog und Haunold bilden mit Vetrovsky-Brychta das neue Management Team, das die Leitplanken für den weiteren Weg der Innovation der Purpur Media bestimmt.
stats