ProctyClean: PR-Agentur Massgeschneidert holt...
 
ProctyClean

PR-Agentur Massgeschneidert holt Analhygiene aus der Tabu-Zone

ProctyClean
ProctyClean-Geschäftsführer Bernhard Moss
ProctyClean-Geschäftsführer Bernhard Moss

Massgeschneidert, die PR-Agentur rund um Petra Schneider, erweitert mit ProctyClean ihre Auswahl an Gesundheitskunden.

ProctyClean® steht für die innovative und patentierte Intimpflege für den Po. "Mit der massgeschneiderten PR-Arbeit wollen wir gezielt Aufmerksamkeit für ein Thema schaffen, das für viele noch ein massives Tabu darstellt", erklärt Petra Schneider, Inhaberin der PR-Agentur. Fehlende oder falsch durchgeführte Analhygiene führt häufig zu Problemen oder Beschwerden bis hin zu Erkrankungen im Analbereich.

"Ein sensibles Thema, das aus der Tabu-Zone muss und eine aufklärende PR-Arbeit braucht" betont Bernhard Moss, Geschäftsführer von ProctyClean. "Ich setze auf das massgeschneidert Team, weil sie mit einer überzeugenden Strategie punkten. Das passt einfach wie Arsch auf Eimer", scherzt Moss weiter.
stats