Pressespiegel am Blackberry
 

Pressespiegel am Blackberry

Die Österreichische Post AG beauftragt erneut Meta Communication International mit Medienbeobachtung.

Österreichische Post AG setzt in der Medienbeobachtung erneut auf Meta Communication International. Bereits von 2000 bis 2007 war die Österreichische Post AG Meta-Kunde. Nun konnte das Medienbeobachtungsunternehmen die Ausschreibung für diesen Auftrag erneut gewinnen. Das Meta-Leistungsspektrum für die Österreichische Post AG wurde seit 2000 kontinuierlich weiterentwickelt. So erhält das Unternehmen heute seine Medienberichte auf der Meta-Online-Plattform, integriert in das Intranet und auf Blackberry. Auch die Einrichtung einer persönlichen Newsbox, die von jedem beliebigen Ort via Mobiltelefon, Blackberry, iPod oder Festnetz abrufbar ist, kann realisiert werden.
stats