Premiere: Generali startet erste globale Werb...
 
Premiere

Generali startet erste globale Werbekampagne

Generali
Generali inszeniert sich als Lifetime Partner für ihre Kunden.
Generali inszeniert sich als Lifetime Partner für ihre Kunden.

Unter dem Motto "Rot ist nicht nur unsere Farbe"rückt Generali Menschen ins Zentrum die Kunden servicieren.

Die Generali, drittgrößte Versicherungsgesellschaft Österreichs, startet die erste globale Werbekampagne in ihrer 189-jährigen Geschichte: Reditude betont die Stärke der Generali und das Bestreben, eine lebenslange Partnerin für alle Kunden zu sein. Der Begriff leitet sich von „Red Attitude" ab und verbindet die Markenfarbe der Generali mit ihrer Haltung. Im Mittelpunkt stehen die rund 150.000 Kundenbetreuer und Agenten weltweit, die die Bedeutung einer Lifetime Partnerschaft zwischen dem Unternehmen und ihren weltweit 61 Millionen Kunden verkörpern. Die Kampagne unterstreicht den Human Touch mit dem Claim "Uns geht´s um Sie."

Die Werbekampagne läuft ab 20. August in Österreich. Es ist die erste 360 Grad Kommunikationskampagne, die die Generali gemeinsam mit der Kreativagentur isobar umsetzt.
stats