Der Out-of-Home-Spezialist gewinnt mit Prefa einen Neukunden, die kreative Formatsprengung stellt das Highlight der aktuellen "Jetzt ein Dach"-Kampagne dar.
Der Dach- und Fassadensystem-Experte, Prefa, inszeniert sein Produktangebot mithilfe einer breit angelegten Crossmedia-Kampagne unter dem Motto "Jetzt ein Dach". Einen wesentlichen Teil nimmt dabei Out of Home ein – dabei vertraut das Unternehmen aus Niederösterreich auf das Know-how von Epamedia.
Insgesamt 1.450 Werbeflächen aus dem Epamedia-Netz machen in Form von Plakaten und Posterlights österreichweit auf die Kampagne aufmerksam. Das Highlight der Außenwerbung stellt eine Sonderumsetzung dar, die das Prefa-Markentier, den Stier, in den Fokus rückt und bei der Zielgruppe im öffentlichen Raum zusätzliche Aufmerksamkeit generiert.
"Mit unserer eigenen Creative Unit können wir Sonderinstallationen umsetzen, die Eindruck hinterlassen. Ein Mehrwert, den unsere Kunden neben unserem dichten Außenwerbenetz und der persönlichen Beratung sehr schätzen. […] Prefa zählt seit Kurzem zu den Neukunden von Epamedia. Dass sie dermaßen stark auf Außenwerbung setzen, zeigt ihr Vertrauen in uns und den Außenwerbemarkt", erklärt Director Sales & Business Development Robert Beck.