Podcast 30 Jahre HORIZONT: Marketing: ‚Den be...
 
Podcast 30 Jahre HORIZONT

Marketing: ‚Den berühmten Funken gibt es nicht auf Bestellung‘

Die Marken-Expertinnen Martina Hörmer und Maimuna Mosser sprechen im Podcast über Erfolgsgeheimnisse im Marketing, gesellschaftlich notwendige Engagements von Unternehmen sowie strukturelle Veränderungen von Autonomie bis Outsourcing. 

Maimuna Mosser
Maimuna Mosser ist seit drei Jahren bei Ikea Österreich tätig und kümmert sich nach Marketing und E-Commerce nun um Transformation und Business Development. Davor war sie über fünf Jahre bei der Agentur Vizeum tätig, unter anderem als Managing Director, sowie bei Omnimedia und ‚Der Standard‘.
Martina Hörmer

Martina Hörmer als eine der bekanntesten Marketerinnen des Landes hat im Jänner den Handelskonzern Rewe verlassen, war dort zwei Jahrzehnte für Marken zuständig und langjährige Ja!Natürlich-Geschäftsführerin. Davor war sie über zehn Jahre lang für den Konsum-güterkonzern Mars aktiv.

stats