Plakatkampagne: MMS begleitet efko bei Produk...
 
Plakatkampagne

MMS begleitet efko bei Produkt-Launch

efko/mms

'Mein Salat ist aus Österreich' – unter diesem Motto steht die Markteinführung des neuen Wintersalats von efko.

Das neue Produkt wird nicht nur als Mischung frischer und vitaminreicher Zutaten, sondern auch als 100 Prozent nachhaltig beworben. Der Wintersalat stammt aus rein österreichischem Freilandanbau und wird im CO2-neutralen 250 g-Beutel verkauft. "Der Markt für superfrische Convenience-Produkte wie Salat und Gemüse wächst rasant. Meist sind diese Lebensmittel jedoch in Plastik verpackt. Mit der innovativen, klimaschonenden Verpackung hat efko bei diesem neuen Produkt einen wichtigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gemacht", sagt Marketingleiterin Silvia Mauer. Laut Agenturleiter Markus Pfaffenwimmer arbeitet die MMS Werbeagentur bereits seit über 30 Jahren erfolgreich mit efko zusammen. Für den Wintersalat wurde eine österreichweite Plakatkampagne entwickelt, die das neue Produkt bewerben und die Nachhaltigkeit hervorheben soll.
stats