'Pimp my Campaign' läuft noch bis Ende August
 

'Pimp my Campaign' läuft noch bis Ende August

7 Unternehmen können dieses Jahr von der Optimierungskampagne des DMVÖ profitieren

Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) hat die Anmeldefrist für „Pimp my Campaign“ verlängert: Bis einschließlich 31. August besteht die Chance, einer von sieben Kandidaten zu werden, der ein Upgrade für seine Kundenkommunikation erhält. Die Bewerbung für das kostenlose „Aufpimpen“ einer bestehenden Dialog Kampagne ist unter Pimpmycampaign.at möglich.

Die Kampagnen-Optimierungsaktion „Pimp my Campaign“ wurde 2012 vom DMVÖ gestartet. Seitdem nahmen elf Unternehmen und Organisationen die Vorteile der Aktion in Anspruch, darunter Kastner & Öhler, TV-Media, Kika, Alba Moda oder OBI. Der vermehrte Einsatz von Individualisierung und Kreativität führte zu höheren Gutschein-Einlösequoten, Responsesteigerungen und Umsatzzuwächsen.

Martin Wilfing, Geschäftsführer des DMVÖ, sieht die Vorteile der Aktion aber auch auf der Kundenseite: „Durch die gesteigerte Individualisierung der Kampagnen erhalten Interessenten auf sie maßgeschneiderte Angebote und Inhalte. Dies führt wiederum zu mehr Kundenzufriedenheit. Für das Unternehmen entstehen durch das Upgrade der bestehenden Kampagne keine Mehrkosten, dafür profitieren sie von besseren Verkaufszahlen und höheren Rückläufen.“

(red)



stats