Peugeot baut Kommunikation um
 

Peugeot baut Kommunikation um

Peugeot Austria besetzt Marketing- und Werbeabteilung neu.

Der Autohersteller Peugeot Austria baut die Abteilungen Marketing und Werbung personell um:

Mit April wird Christoph Stummvoll, bei Peugeot zuletzt Leiter Werbung, CRM & Events, als Marketingdirektor fungieren. Der 39-Jährige ist seit sieben Jahren im Unternehmen und wird nun die Marketingabteilung mit den Bereichen Produktmarketing, Werbung/Media/CRM und Events führen. In dieser Position folgt er Morgan Lecoupeur nach, der nach vier Jahren in Österreich nun die Position des Marketingdirektors von Peugeot in Großbritannien übernimmt.

Die Werbeleitung wird mit Stephanie Gussenbauer ebenfalls neu besetzt. Die heute 28-Jährige kam im Jahr 2005 zu Peugeot nach Wien und hat verschiedene Aufgaben im Marketing wahrgenommen, zuletzt als Verantwortliche für Online / CRM. Eine Nachfolge für diesen Bereich wird erst gesucht.
stats