Peter Strutz verlässt ORF-Enterprise
 

Peter Strutz verlässt ORF-Enterprise

Martin Lifka

Strutz, seit 2011 Mitglied der Verkaufsleitung, wird sich einer neuen Herausforderung stellen.

Peter Strutz (42), neben Petra Silbermair, Dorit Wolkenstein und Matthias Seiringer Mitglied der Verkaufsleitung, verlässt im November auf eigenen Wunsch die Vermarktungstochter des ORF, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. „Wir danken Peter Strutz für seine exzellente Arbeit in den letzten 11 Jahren und wünschen ihm eine erfolgreiche Zukunft. Über seine Nachbesetzung informieren wir in Bälde“, meinte Oliver Böhm, CEO von ORF-Enterprise.

Strutz war seit 2008 Teamleiter in der ORF-Enterprise und ist 2011 gemeinsam mit Silbermair in die Verkaufsleitung aufgerückt. Vor seinem Einstieg in die ORF-Enterprise 2006 war Strutz in der Kreativbranche tätig, unter anderem als Kundenberater bei Jung von Matt/Donau, Demner, Merlicek & Bergmann sowie Scholdan & Company.
stats