Sujet der aktuellen Kampagne
Mit der aktuellen Personalmarketing-Kampagne wollen die Regionalmedien Austria (RMA) ihre eigenen MitarbeiterInnen in den Vordergrund der Kommunikation rücken.
Damit soll auch hervorgehoben werden, was eine Anstellung bei den RMA von anderen abhebt. "Ortschecker, Quereinsteigerin, einzigartig und Teamplayerin – unter diesen Schlagworten kommunizieren wir in der aktuellen Kampagne wesentliche Aspekte eines Jobs in unseren Unternehmen", erläutert HR-Leiterin Judith González den inhaltlichen Zugang. "Gerade die Herausforderungen des letzten Jahres haben gezeigt, wie groß der Zusammenhalt im Unternehmen ist und wie sehr die Verankerung in den Regionen unser Arbeiten bestimmt. Mit dem Angebot der internen RMA Akademie fördern wir Weiterbildung auf beruflicher wie persönlicher Ebene und ermöglichen zudem auch Quereinsteigern den Eintritt in die spannende Medienbranche."
Die Kampagne der Regionalmedien Austria wurde inhouse entwickelt und ist ab sofort Print, Digital und auf Social Media zu sehen. "Es geht uns um Authentizität in der Kommunikation – die eigenen Mitarbeiter können am besten verkörpern, wie es ist, bei uns zu arbeiten", sagt RMA-Marketingleiterin Kerstin Traschler. Mehr Informationen sowie die häufigsten Berufsbilder bei den RMA gibt es auf der
Website.
Employer Branding Video