Jürgen Colombini (UniqueFessler) und Michael Januskovecz (Megaboard)
Ein Teil der Werbeeinnahmen kommt der Sanierung des Stephansdoms zugute. Außerdem forciert Megaboard seine Umweltschutz-Bemühungen.
Ein starkes Zeichen am Wiener Wahrzeichen, dem Stephansdom: Am Süd- und Nordturm des Doms sorgen seit Anfang September zwei knallgelbe Megaboards für Aufmerksamkeit.
Das von UniqueFessler entwickelten Sujet steht ganz im Dienst der guten Sache: Ein wesentlicher Anteil der Werbeeinnahmen, die der Stephansdoms mit dem Sujet am "MEGAgerüst" lukriert, kommen den laufenden Sanierungsarbeiten zugute.
Megaboard hat noch eine weitere Botschaft: Ab sofort gibt es alle "MEGAgerüste" und Megaboards in einer PVC-freien Variante. Außerdem wird das Recycling von alten Werbeplanen stark forciert. Pro Jahr werden bis zu sechs Tonnen Altplanen zu neuen Produkten verarbeitet.