Out-of-Home: Megaboard und UniqueFessler häng...
 
Out-of-Home

Megaboard und UniqueFessler hängen am Stephansdom

UniqueFessler
Jürgen Colombini (UniqueFessler) und Michael Januskovecz (Megaboard)
Jürgen Colombini (UniqueFessler) und Michael Januskovecz (Megaboard)

Ein Teil der Werbeeinnahmen kommt der Sanierung des Stephansdoms zugute. Außerdem forciert Megaboard seine Umweltschutz-Bemühungen.

Ein starkes Zeichen am Wiener Wahrzeichen, dem Stephansdom: Am Süd- und Nordturm des Doms sorgen seit Anfang September zwei knallgelbe Megaboards für Aufmerksamkeit.

Das von UniqueFessler entwickelten Sujet steht ganz im Dienst der guten Sache: Ein wesentlicher Anteil der Werbeeinnahmen, die der Stephansdoms mit dem Sujet am "MEGAgerüst" lukriert, kommen den laufenden Sanierungsarbeiten zugute.

Megaboard hat noch eine weitere Botschaft: Ab sofort gibt es alle "MEGAgerüste" und Megaboards in einer PVC-freien Variante. Außerdem wird das Recycling von alten Werbeplanen stark forciert. Pro Jahr werden bis zu sechs Tonnen Altplanen zu neuen Produkten verarbeitet.
stats