Out of Home: Gewista präsentiert A1 Weihnacht...
 
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Gewista präsentiert A1 Weihnachtskampagne

Gewista
Aufmerksamkeitsstarke Sonderumsetzung für A 1.
Aufmerksamkeitsstarke Sonderumsetzung für A 1.

A1 bewirbt seine aktuelle Weihnachtskampagne - der Focus liegt auf 5G tauglichen Smartphones und dazugehörigen Tarifen -  auch via Out of Home-Medien der Gewista.

Neben klassischen City Lights kommt auch eine kreative Sonderwerbeform, ein Wartehallenbranding im Total-Look mit weihnachtlichem Überraschungseffekt an der Ringstraße bei der Oper, zum Einsatz.

Die komplett im A1-Look folierten Glasflächen der Wartehalle lenken die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich und ein klassisches, ebenfalls foliertes City Light, zeigt ein neues 5G taugliches Smartphone mit Vertag zum Nulltarif. Das Highlight der Inszenierung - ein in ein City Light eingebautes Showcase - sorgt für einen besonderen Überraschungseffekt: Inmitten des Sujets können die Passanten einen Blick hinter die Kulisse werfen. Mit schwebenden 3D Glitzer-Elementen und eingebauten Ventilatoren wird das weihnachtliche Angebot von A1 aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt.

"Wir setzen gerne neue kreative Ideen bei unseren Kampagnen ein. Das Wartehallen-Branding hat uns überzeugt. Es fügt sich wunderbar in unsere aktuelle Weihnachtskampagne, ist sehr stimmungsvoll und überraschend zugleich. Wir hoffen, dass wir damit den Passanten auf ihrem Weg ein wenig Weihnachtsstimmung vermitteln können", so Marco Harfmann, Director A1 Marketing Communications, über die Sonderumsetzung.

"Das Wartehallen-Branding ist eine aufmerksamkeitsstarke und innovative Umsetzung, die unsere diesjährige X-mas Kampagne für A1 perfekt ergänzt und in den grauen Dezembertagen für 5Glitterende Weihnachtsstimmung sorgt", fügt Johanna Knaus, Etat Director bei GGK, hinzu.

"A1", so Gewista CSO Andrea Groh, "hat sich zur Bewerbung seiner Weihnachts-Kampagne neben klassischen City Lights auch für eine eindrucksvolle Sonderwerbeform, ein Wartehallenbranding im Total Look, entschieden. Wartehallenbrandings mit individuell konzipierten Showcases an urbanen Hot Spots wie der Ringstraße sind nicht nur einmalige Eyecatcher, sondern auch eine der Out of Home-Werbeformen die dem Rezipienten durch die besonders kreative Gestaltung nachhaltig in Erinnerung bleiben und emotionalisieren."


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