Out-of-Home: Gewista inszeniert Hundefutter
 
Out-of-Home

Gewista inszeniert Hundefutter

Gewista
Einige Wiener Litfaßsäulen sind derzeit mit Hundespielbällen beklebt.
Einige Wiener Litfaßsäulen sind derzeit mit Hundespielbällen beklebt.

Hundespielzeug zum Pflücken gibt es derzeit für Tierfreunde an mehreren Litfaßsäulen in Wien. Die Kampagne für Purina Beneful setzt auch auf City Lights.

"Wir zwei sind das beste Team" ist auf fünf Litfaßsäulen in Wien, die allesamt an reichweitenstarken Standorten platziert sind, zu lesen. Purina Beneful, bekannt für hochqualitative Tiernahrung, hat von der Gewista mit Plakaten affichierte Litfaßsäulen mit Hundespielbällen bekleben lassen und lädt alle Hundebesitzer ein, einen Ball für Ihren Liebling zu pflücken. Diese sympathische Out of Home-Aktion wird von einer City-Light-Kampagne, die in einer wienweiten Streuung zum Einsatz kommt, ergänzt.

"Bei Beneful steht die Beziehung zwischen Hund und Hundehalter im Mittelpunkt. Gemeinsame Erlebnisse verbinden und bringen Freude in den Alltag. Um zu zweit noch näher zusammenzuwachsen, stellen wir mit unserer aktuellen Beneful-Kampagne jedem Team einen gratis Ball zur Verfügung", so Birgit Zeiper, Junior Brand Manager Purina Beneful.

"Wir sind besonders erfreut", so Denise Waringer, Senior Client Service Manager bei UM PanMedia, "gemeinsam mit unserem Kunden Purina Beneful und Gewista diese kreativ-verspielte Aktion im Zuge der diesjährigen Kampagne umsetzen zu dürfen. Purina Beneful spricht nicht nur Zweibeiner, sondern auch ihre Vierbeiner durch die gratis abnehmbaren Hundebälle an. Neben einer klassischen Citylight- und Digitalkampagne schaffen wir eine zusätzlich charmante und starke Kampagnenbotschaft." Gewista-CSO Andrea Groh ergänzt: "Die Einladung via Werbeträger, sich ein mehrwertiges Give-Away für seinen Vierbeiner abzuholen, emotionalisiert und ermöglicht eine nachhaltige Kunden-Markenbindung. Die Aktion, ergänzt durch eine City-Light-Kampagne, rundet diesen feinen Out-of-Home-Mediamix reichweitenstärkend ab."
stats