Out of Home: Donnerwetterblitz, Gewista und M...
 
Out of Home

Donnerwetterblitz, Gewista und Megaboard inszenieren Stroh-Kampagne

DWB

Der 80-Prozent-Klassiker wird erstmalig auf einem Megaboard-Großformat in Szene gesetzt. Platziert in Wiens Mariahilfer Straße kokettiert die sehr kontextfreudige Kampagne natürlich mit dem Standort in der Shopping-Meile.

Die Agentur Donnerwetterblitz bringt gemeinsam mit Gewista und Megabaord die Winterkampagne für den Kunden Sebastian Stroh Austria Out of Home. Zusätzlich zur Großfläche ist der Spirituosenhersteller mit der aktuellen Kampagne auf Citylights der Gewista in Wien, Salzburg und Graz präsent.

"Alle Jahre wieder freut es uns, unsere pointierte 80/100-Linie für Stroh aufs Citylight und in diesem Fall auch auf ein Megaboard zu bringen. Das garantiert die Aufmerksamkeit, die sich dieser Klassiker seit 1832 redlich verdient hat", meint Thomas Schmidbauer, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei Donnerwetterblitz.
stats