Out of Home: ARGE Heumilch und Epamedia insze...
 
Out of Home

ARGE Heumilch und Epamedia inszenieren Kuhwohl-Initiative

Epamedia
V.l.n.r.: Christiane Mösl (Geschäftsführung ARGE Heumilch Österreich), Brigitte Huber (Account Manager Epamedia Tirol)
V.l.n.r.: Christiane Mösl (Geschäftsführung ARGE Heumilch Österreich), Brigitte Huber (Account Manager Epamedia Tirol)

Konzipiert wurde die impactstarke Kampagne vom Dentsu Aegis Network. Rund 2.700 Plakate und Posterlights sind dabei im Einsatz.

Seit 2004 vereinigen sich rund 8.000 Heumilch-Bauern und mehr als 60 Molkereien, Käsereien und Sennereien in der ARGE Heumilch. Artgemäße Fütterung, Auslauf und persönliche Betreuung – das sind die Eckpfeiler der Heumilch-Kuhwohl-Initiative. Um diese noch bekannter zu machen, setzt die ARGE Heumilch zum wiederholten Mal auf die Epamedia.

"Die langjährige Zusammenarbeit mit Epamedia ist für uns etwas ganz besonderes und hilft uns immer wieder dabei, die notwendige Aufmerksamkeit für unsere Initiative zu generieren. Auch heuer freuen wir uns über die gelungene Umsetzung der Kampagne", betont Christiane Mösl, Geschäftsführung der ARGE Heumilch Österreich.

"Wir freuen uns, in ganz Österreich ein dichtes Netz an Außenwerbeflächen anbieten zu können. Das ermöglicht erst eine effiziente und optimierte Kampagnenplanung", erklärt Brigitte Huber, Account Manager Epamedia Tirol.
stats