ORF-Awards: Noch eine Woche Einreichfrist
 

ORF-Awards: Noch eine Woche Einreichfrist

ORF-Enterprise

Nur noch bis 1. Juni können Beiträge für Top Spot, Werbehahn und Onward übermittelt werden.

Die Einreichfrist für die ORF-Awards Top Spot, Werbehahn und Onward ist auf die Zielgerade eingebogen: Nur noch bis 1. Juni können Auftraggeber, Werbe- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen über die Website der ORF-Enterprise einreichen. Zugelassen sind Arbeiten, die zwischen 1. März 2017 und 28. Februar 2018 in den Medien des ORF geschaltet wurden.

Bei der Verleihung der Awards im September werden dann die besten Fernsehspots beim ORF-Top Spot mit der Werbetrommel in den Kategorien „National“ und „International“ ausgezeichnet. Hörbare Werbeerfolge werden mit dem ORF-Werbehahn in den Kategorien „National“ und „Regional“ prämiert, die beste Digitalwerbung wird von der Expertenjury mit dem ORF-Onward ausgezeichnet.

[Andreas Puschautz]

stats