OOH-Kampagne: 22 mal Bio-Brot mit Epamedia
 
EPAMEDIA/Franz Oss
Brigitte Huber (Regionalleiterin Tirol Epamedia), Stefanie Graber (Teamleitung Marketing Therese Mölk) und Charly Zimmerman (Creative Director Zimmermann Streiter Werbeagentur) vor einem digitalem Citylight in Innsbruck (v.l.)
Brigitte Huber (Regionalleiterin Tirol Epamedia), Stefanie Graber (Teamleitung Marketing Therese Mölk) und Charly Zimmerman (Creative Director Zimmermann Streiter Werbeagentur) vor einem digitalem Citylight in Innsbruck (v.l.)

Zusammen mit Außenwerber Epamedia will die Bäckerei Therese Mölk ihr nachhaltiges Brot-Sortiment in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rücken.

Bei der aktuellen OOH-Kampagne der Tiroler Bäckerei Therese Mölk "22 mal Bio pur." soll auf das Bio-Brot-Sortiment, das in den Baguette Brotfachgeschäften und in Mpreis Supermärkten erhältlich ist, aufmerksam gemacht werden. Die Sujets zeigen verschiedene Brotsorten in einer Papiertüte und sollen damit das Produkt in den Fokus setzen. Die Außenwerbekampagne ist derzeit in Tirol auf analogen sowie digitalen Citylights von Epamedia zu sehen.

"Puristisch und auf den Punkt: Mit der OOH-Kampagne zeigen wir, worum es bei uns geht. Bio-Brot – pur, natürlich und nachhaltig", kommentiert Stefanie Graber, Teamleitung Marketing bei Therese Mölk. "Mit Außenwerbung lässt sich rasch Reichweite aufbauen. Das ermöglicht es, eine Botschaft effektiv zu kommunizieren. Die Einsatzmöglichkeiten unserer Out of Home-Medien sind dabei vielfältig", ergänzt Brigitte Huber, Regionalleiterin für Tirol bei Epamedia.
stats