Online-Autoplattform: Unique relations und Gr...
 
Online-Autoplattform

Unique relations und GrundAuf launchen Kampagne für zweispurig.at

UNIQUE relations
 Franz Ramerstorfer (Senior Consultant) und Marc Hable (Junior Consultant) zeichnen bei Unique relations für die Kampagne verantwortlich (v.l.)
Franz Ramerstorfer (Senior Consultant) und Marc Hable (Junior Consultant) zeichnen bei Unique relations für die Kampagne verantwortlich (v.l.)

Die Wiener Agenturen setzen ab sofort für zweispurig.at Kampagnen im Print- und Onlinebereich um.

Das klare Ziel der Zusammenarbeit ist die Steigerung der Userzahlen auf der Online-Autoplattform zweispurig.at. Nach einer Evaluierungsphase der bestehenden Kommunikationskanäle war die weitere Vorgehensweise für Franz Ramerstorfer, Senior Consultant bei Unique relations, klar: "Die Analyse zeigte eindeutig, dass ein crossmedialer Ansatz der richtige Weg ist, um zweispurig.at im hart umkämpften Online Sales-Umfeld nachhaltig zu positionieren."

"zweispurig.at kann bei seinen Kund:innen mit dem zertifizierten Händlernetz in der Region und den sofort verfügbaren Neu- und Gebrauchtwägen punkten", so Ramerstorfer weiter, "Wir haben ein vertriebsunterstützendes Kampagnendesign entworfen, wo wir zweispurig.at gezielt neben zahlreichen Online-Maßnahmen zusätzlich auch durch Printsujets sowie Radiospots in der kaufinteressierten Zielgruppe platzieren."

GrundAuf hat im Rahmen einer umfassenden Marketing-Strategieanalyse die digitalen Kanäle von zweispurig.at aufeinander abgestimmt und optimiert. Es wurden Performance orientierte Lead-Generierungskampagnen im Bereich Search und Social Media umgesetzt.
stats