on tour Marketing mit Neukunden
 

on tour Marketing mit Neukunden

#

Der POS-Berater zählt nun Columbus Reisen und die BAWAG P.S.K. zu seinen Kunden.

on tour Marketing präsentiert eine gute Bilanz für 2012. Zu den Kunden des Unternehmens mit Spezialisierung auf Dienstleistungen und Beratungen rund um den Point of Sale zählen A1 Telekom, Apple, Red Bull, Tom Tom und Wüstenrot.

Unter den Neukunden des Jahres 2012 sind die 1a Installateure, die BAWAG P.S.K., Columbus Reisen und Mediaprint. Ein Beispiel: Für Columbus Reisen und Wüstenrot gab es besondere Herausforderungen zu meistern.

Für Columbus Reisen gestaltete on tour Marketing in 18 Filialen in Wien, Burgenland und Oberösterreich anlässlich des 80. Geburtstages diese neu. Oliver Kenn: "Columbus wollte ein klares, einheitliches Erscheinungsbild mit Signalwirkung für seine Kunden. Mit unserer Full-Service-Beratung vom Konzept, über das Design bis zur Umsetzung vor Ort waren wir für Columbus aktiv."

Das kommende Jahr beginnt mit dem Auftrag des Versicherungsunternehmens Wüstenrot. An die 100 Filialen werden österreichweit für die Mitarbeiter intern neu gebrandet. Bereits im Oktober dieses Jahres wurde eine Deko-Tour für Wüstenrot an 73 Standorten durchgeführt.

on tour Marketing:
Die Leistungen des Beraters und Dienstleisters werden in den drei Business Units POS-Service, POS-Management und POS-Consulting österreichweit angeboten und umfassen und umfassen die Themen Dekotour, Promotion, Schaufensterdekorationen, Kreativkonzepte, Mystery Shopping, Außendiensttätigkeiten sowie Unterstützung beim Aufbau alternativer Vertriebswege. Inhaber Oliver Kenn war vor der Gründung von on tour im Jahr 2004 bei One und Hutchison 3G Austria tätig. Seit Mai 2012 unterrichtet er an der FH Wiener Neustadt.
stats