OMD verzeichnet Besucherrekord
 

OMD verzeichnet Besucherrekord

Bereits am ersten Messetag zeigte die online-marketing-düsseldorf, wohin der Trend im digitalen Marketing gehen wird:

Mehr als 11.000 Besucher wollten die Informationen, die die rund 380 Austeller in den drei Messehallen anboten. Mit der Erweiterung des Konzepts auf 360 Grad deckt die Messe erstmals den gesamten Markt für digitales Marketing ab und internationale Key Note Sprecher äußern sich positiv über den Erfolg.

 Von einer eingetrübten Stimmung angesichts der schwächelnden Gesamtkonjunktur kann auf der online-marketing-düsseldorf keine Rede sein. Während der Online-Vermarkterkreis (OVK) seine Umsatz-Prognosen im Vergleich zu den Frühjahrsankündigungen leicht nach unten korrigieren musste, konnte die noch bis heute Abend stattfindende "Leitmesse" für digitales Marketing ihre eigene Benchmarks übertreffen: Nach 260 Ausstellern im vergangenen versammelten sich mehr als 380 Aussteller in den Düsseldorfer Messehallen 9, 10 und 11, was einem Wachstum von 44 Prozent entspricht.




stats