4. Österreichischer Marketingtag am 14. Mai 2009, Haus der Industrie.
„Nicht reden, tun ist die Devise“ fordert die ÖMG Österreichische Marketinggesellschaft keck als Motto zum nunmehr 4. Österreichischen Marketingtag am 14. Mai 2009 im Haus der Industrie. „Es sollen Menschen zu Wort kommen, die an ihren Verkaufszahlen gemessen werden wollen. Spezialisten, die innovative Strategien entwickelt haben und neue Vermarktungs-, Kommunikations- und Vertriebswege beschreiten und so Marketing messbar machen“, skizziert ÖMG-Präsident Peter Drobil die Vorgabe. Star-Referent wird „Verkaufstrainer des Jahres“ in Deutschland, Martin Limbeck sein (die ersten 70 Anmeldungen zum Marketingtag erhalten sein Buch „Das neue Hardselling – Verkaufen heißt verkaufen!“ als Präsent), Key-Note-Speaker wird Bernd Michael, langjähriger Chef der Grey-Gruppe Deutschland, bekannt durch sein „Eigenbranding“ mit knallroter Krawatte und heute Präsident der Deutschen Marketinggesellschaft, sein.
Als Sponsoren des Marketingtag, in dessen Rahmen auch der Staatspreis Marketing 2008 verliehen wird, konnte die ÖMG die ORF Enterprise, Post.at, Verlagsgruppe News, Drei, GfK, Ticketcorner, Schober Information Group Österreich, die Presse sowie das Wirtschaftsministerium und das ÖPWZ gewinnen.
Information und Anmeldung unter www.marketinggesellschaft.at/marketingtag oder unter der Nummer 01 9255222.