oekostrom AG gönnt sich ein Refreshment
 

oekostrom AG gönnt sich ein Refreshment

#
Der neue Webauftritt der oekostrom AG.
Der neue Webauftritt der oekostrom AG.

Marken-Neupositionierung und Website-Relaunch - Moodley Brand Identity war am Werk

Ab sofort tritt die oekostrom AG mit neuem Logo, Corporate Design und Website auf. Das Re-Branding stammt von der in Wien und Graz ansässigen Agentur Moodley Brand Identity. Bis 2018 will der Anbieter von Strom aus ausschließlich erneuerbaren Energiequellen 70.000 Kunden versorgen und seine Stromerzeugung auf 100 Gigawattstunden steigern. „Mit diesem neuen Auftritt, einem optimalen Angebot an unsere Kunden sowie weiterhin hohem ökologischen und gesellschaftlichen Engagement bin ich sehr zuversichtlich, diese Unternehmensziele zu erreichen“, so Horst Ebner, Vorstandssprecher des Unternehmens.

„Ein neues, unverwechselbares Markenprofil und unsere preisliche Konkurrenzfähigkeit helfen dabei, uns am Strommarkt noch stärker zu positionieren und zu einer lebenswerten Zukunft beizutragen – Wir bringen gute Energie“, kommentiert Brunhild Gabriel, Leitung Marketing und Produktmanagement bei oekostrom, die Veränderungen.

(red)
stats