O du fröhliche...
 

O du fröhliche...

#
Milka startet mit seiner umfassenden Weihnachtskampagne.(c)Kraft Foods
Milka startet mit seiner umfassenden Weihnachtskampagne.(c)Kraft Foods

Die Kraft Foods-Traditionsmarke Milka startet mit ihrer Weihnachtskampagne.

Neben Produktschaltungen in Publikumsmedien startet die Schokoladenmarke ab sofort ihre Weihnachtsaktivitäten auch im Internet, am Point-of-Sale (POS) und auf der Eventschiene. Zudem führt Milka gemeinsam mit Sandra Pires die Initiative „Schätze der Weihnachtstraditionen“ fort und ist mit ihrem Weihnachtstruck am 5. und 6. Dezember vor dem Wiener Burgtheater anzutreffen.  Im Rahmen der "Schatzsuche" wird die Sängerin 30 Kindern mittels Weihnachtsliedern und Liedtexten die Tradition von Weihnachten näher bringen. Nach einer Probezeit werden die Kinder die Lieder beim Milka- Weihnachtstruck vorsingen. 







Daneben bringt Milka eigene Süßigkeiten mit festlichen Verpackungen zur besinnlichen Zeit des Jahres heraus: Knusper Kugeln, Schokolatius, eigene Schokotafeln und Nikolos. Die Produkte werden durch Schaltungen in Publikumszeitschriften kommuniziert. Mit einer Broschüre werden zudem Ideen zum basteln, dekorieren und backen vermittelt. Online findet sich wie im letzten Jahr ein virtueller Adventkalender.




Hier finden Sie den Milka-Nikolo-Spot.










Credits:
Werbeagentur: Ogilvy & Mather Frankfurt
Creative Director: Gerd Neumann
Account: Xenia Palmer
Art Director: Thomas Hofbeck
Animation: Tippett Studio
Regie: Frank Petzold
Production: Chased by Cowboys
Kunde: Kraft Foods
stats