Norbert Mach steigt bei Goldbach Interactive ...
 

Norbert Mach steigt bei Goldbach Interactive Austria auf

#

Seit 1. August hat er die leitende Position im Bereich des Suchmaschinenmarketings und der Suchmaschinenoptimierung inne

Norbert Mach steigt bei Goldbach Interactive Austria zum Head of Search auf und verantwortet in dieser Rolle u.a. den Ausbau der Zusammenarbeit mit dem deutschen C&A Online Shop, für den Goldbach Interactive Austria erst kürzlich das Suchmaschinenmarketing übernommen hat. Somit liegen nun sowohl die Betreuung des österreichischen als auch des deutschen C&A Online Shops in der Verantwortung der Agentur.

Seine Karriere startete Mach bei FxPro Financial Services Ltd., wo er zuletzt als Client Account Representative im Einsatz war. Seit März 2014 ist der 24-Jährige fixes Mitglied des Teams von Goldbach Interactive Austria, nachdem er zuvor schon länger als Freelancer für das Unternehmen tätig war. Zunächst als Junior Account Manager SEM im Einsatz, stieg er zum Account Manager, zum Senior Search Consultant und schließlich zuletzt zum Head of Search auf.

(red)
stats