Sandra Machal arbeitete zuvor bei Havas Media.
Sandra Machal verstärkt seit Juni das Sales Team als "Head of Campaign Management" bei bei ProSiebenSat.1 PULS 4.
Als "Head of Campaign Management" verantwortet Sandra Machal seit Juni die Sales-Unit Campaign Management und ist damit unter anderem für die strategische Weiterentwicklung, Effizenzsteigerung und die Koordination und Steuerung der Aktivitäten der Abteilung verantwortlich. Vor allem aber auch das Vorantreiben von neuen technischen und programmatischen Buchungsmöglichkeiten wird in ihren Verantwortungsbereich fallen. Sie berichtet direkt an die beiden Sales Direktoren Stefanie Merta und Marco Glöckl.
Zuvor war Machal als Media Planner & Buyer bei Havas Media GmbH tätig, dort verantwortete sie die Kundenbetreuung auf nationaler und internationaler Ebene und zählte auch die Mitarbeit an New Business Projekten zu ihrem Aufgabenfeld. Seit April 2015 unterrichtet Sandra Machal zudem nebenberuflich an der FH Wien der WKW den Gegenstand "Mediaplanung" in den Studiengängen Marketing & Sales sowie Kommunikationswirtschaft. Am Institut für Unternehmensführung ist sie seit 2016 Bachelorarbeitsbetreuerin.