Neukunde: Volksbank wirbt mit Epamedia für "h...
 
Neukunde

Volksbank wirbt mit Epamedia für "hausbanking"

Epamedia
V.l.n.r.: Barbara Bleier-Serentschy (Leitung Marketing Volksbank Wien AG), Marcus Zinn (Sales Director Epamedia), Wolfgang Layr (Bereichsleiter Kommunikation Volksbank Wien AG) und Gabriela Subasic (Account Manager Epamedia)
V.l.n.r.: Barbara Bleier-Serentschy (Leitung Marketing Volksbank Wien AG), Marcus Zinn (Sales Director Epamedia), Wolfgang Layr (Bereichsleiter Kommunikation Volksbank Wien AG) und Gabriela Subasic (Account Manager Epamedia)

Während der Corona-Zeit konnte Epamedia mit der Volksbank Wien AG einen neuen Kunden gewinnen. Mit einer österreichweiten Plakatkampagne wird auf den neuen Namen der Opti-Channel-Welt aufmerksam gemacht.

Mit der Kampagne "hausbanking" lädt die Volksbank ihre Kunden dazu ein, ihre Bankgeschäfte selbst in die Hand zu nehmen, ob online, mit der Karte oder an den Geräten. Um die Zielgruppe zu erreichen, wurden die Plakate im gesamten Bundesgebiet rund um die Filialen der Volksbank platziert. Ermöglicht wurde das durch das Netz an Außenwerbeflächen von Epamedia.

Die Plakatkampagne markierte den Startschuss für eine breite Cross-Media-Kampagne. Für die Konzeption war die Kreativagentur Obscura verantwortlich. Die Kampagne läuft im Mai und Juni 2020 österreichweit. "Wir freuen uns, dass die Out-of-Home-Kampagne inmitten einer herausfordernden Zeit so gut angelaufen ist", so Wolfgang Layr, Bereichsleiter Kommunikation der Volksbank Wien AG.
stats