Neukunde für Grayling
 

Neukunde für Grayling

#

Die Wiener PR-Agentur kommuniziert nach einem Agenturscreening für Geizhals in Österreich und Deutschland.

Grayling übernimmt von Wien aus den Lead für die Betreuung der Unternehmenskommunikation sowie die Umsetzung aller PR-Maßnahmen von Geizhals. Die PR-Agentur ist damit für die strategische Kommunikationsberatung und die operative Medienarbeit für Geizhals in Österreich und Deutschland verantwortlich.

Vera Pesata, Unternehmenssprecherin Geizhals: "Entscheidend für uns war, dass Grayling uns sowohl lokales Markt-Know-how als auch ein internationales Netzwerk bietet. So sind wir sicher, dass wir bestens beraten sind, wenn wir auch in weiteren Märkten den Nutzern die Vorteile des Preisvergleichens näherbringen." Die Preisvergleichs-Plattform ist seit Anfang 2012 neben geizhals.at auch auf geizhals.de, und neben den zwei deutschsprachigen Marken auch unter Skinflint und Cenowarka in Großbritannien und Polen zu finden.
stats