Premium Board für den Kunden Stiegl
Der Außenwerber Gewista erweitert sein Portfolio um das neue Premium Board. Große Marken wie Burger King, Erste Bank, Ikea und Stiegl nutzen das neue Werbemittel bereits.
"Aufbauend auf den Erfolg der City Lights" gibt es mit dem Premium Board nun ein ähnliches Prinzip im Großformat auf bis zu 3,5 Metern Höhe, wie es in einer Aussendung heißt. Laut Gwista heben sich die Boards durch die Verglasung und Hintergrundbeleuchtung von klassischen Werbeformen ab. Weiters seien alle Standorte hochfrequent, im Kreuzungsbereich positioniert und würden somit eine lange Verweildauer aufweisen. Die neuen Premium Boards können wöchentlich gebucht werden.
Premium Board für den Kunden Burger King
"
Burger King war bereits immer ein großer Fan der Rolling Boards. Die Weiterentwicklung dieser leistungsstarken Werbeträger zu den Premium Boards freut uns natürlich sehr, weil es unseren Anspruch nach qualitätsvollen Werbekontakten dank der guten Sichtbarkeit bei gleichzeitig starken Quantitativen-Kontaktdaten und somit einem hoch attraktiven Preis/Leistungsverhältnis perfekt erfüllt", so Jan-Christoph Küster, CMO von Burger King.
Premium Board für den Kunden Erste Bank
Für
Birgit Grammelhofer, Media- und Kampagnen Managerin Stiegl, spricht vor allem die Vielseitigkeit der Premium Boards für eine Bewerbung der eigenen Produkte: "Aus besten Zutaten und echter Brauhandwerkskunst brauen wir in der Stieglbrauerei köstliche Biere auf höchster Stufe. Und genau dort, auf höchster Stufe, wird unsere vielseitige Produktpalette über die Premium Boards perfekt präsentiert." Auch
Maja Kölich, Leiterin Werbung bei der Erste Bank, ist überzeugt: "Gerade in Kombination mit digitalen Werbeformen ist für uns Plakat ein fixes Standbein in unserer Mediaplanung. Dabei stellen die hochqualitativen Premium Boards ein ideales Paket von Frequenz mit bester Sichtbarkeit dar."
Premium Board für den Kunden Ikea
John Oakley, Country Manager Marketing Ikea, ergänzt: "Bei Ikea sind wir immer bestrebt, dass unsere Anzeigen Wirkung erzielen und so viele Menschen wie möglich erreichen. Das Premium-Board-Format der Gewista garantiert uns eine längere Präsenz unserer Anzeigen mit hoher Straßenrandfrequenz. In Kombination mit anderen Formaten können wir eine hohe Reichweite unserer Werbekampagnen sicherstellen."
"Wir haben einen neuen Eyecatcher. Unsere neuen Premium Boards schweben förmlich über den Straßen Österreichs und platzieren die Werbebotschaften durch großformatige Sujets bei Autofahrer:innen und auch Fußgeher:innen – lange Sichtkontakte inklusive", fügt Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista, hinzu, "Die ersten Stammkund:innen bestätigen uns die Awareness und Reichweite der Premium Boards. Wir freuen uns schon auf weitere spannende und erfolgreiche Kampagnen auf unserem jüngsten Premium-Produkt."