Neues Führungsduo für die Marketing Natives
 

Neues Führungsduo für die Marketing Natives

PETER SUWANDSCHIEFF
Christoph Brenner und Benedikt Secker gehören seit Anfang 2016 dem Board der Marketing Natives an.
Christoph Brenner und Benedikt Secker gehören seit Anfang 2016 dem Board der Marketing Natives an.

Benedikt Secker und Christoph Brenner übernehmen die Leitung der Marketing Natives.

Benedikt Secker und Christoph Brenner verantworten fortan gemeinsam die Leitung der DMVÖ-Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten. Damit übernehmen sie die strategischen und operativen Agenden von Marielies Kreuzig, die weiterhin Mitglied des Boards der Marketing Natives bleibt. Secker und Brenner gehören ebenfalls seit Anfang 2016 dem Board der Community an (HORIZONT berichtete).

Benedikt Secker ist neben der Co-Leitung für das Partner Management und die interne Kommunikation verantwortlich. Christoph Brenner kümmert sich ebenfalls um die interne Kommunikation und übernimmt neben der Co-Leitung auch das Strategic Planning in der Community.

Secker befindet sich gerade im Masterstudium Produktmarketing und Innovationsmanagement an der FH Wieselburg und arbeitet als Personal Assistant im Atelier Christof Cremer. Brenner studiert Media- und Kommunikationsberatung an der FH St. Pölten und arbeitet bei der Tatzreiter Digitalmedien KG.
stats