Neues Angebot: JvM kreiert weitere Kampagne f...
 
Neues Angebot

JvM kreiert weitere Kampagne für MagentaEins

Magenta

'Kombinier und kassier!', lautet das neue Motto, kommuniziert mit 'zwei ganz einfachen Gesten'.

"Alle wollen etwas gratis, keiner will was verlieren", aus diesem Gedanke soll das Motto der neuen Kommunikation von MagentaEins entstanden sein; "kombinier & kassier" lautet der neue Claim. Für die Kampagne zeichnet Jung von Matt/Doanu verantwortlich. Bei dem Vorteilsprogramm von MagentaEins lassen sich verschiedene Tarife kombinieren, die Kunden oder der Kunde soll dabei "kassieren", wie die Handgesten auf dem Sujet ausdrücken sollen. „Was wir geschafft haben ist, dass die Kampagne nicht nur klar kommuniziert, sondern vor allem auch Spaß macht. Sie soll einladen mitzumachen, auffallen und laut sein, um möglichst vielen Menschen von MagentaEins erzählen zu können", kommentiertPhilippa Grob, Kreativdirektorin bei Jung von Matt Donau.

Tanja Sourek, Vice President Brand & Marketing Communications bei Magenta, fügt hinzu: „Dass Magenta seine Kunden belohnt, steckt praktisch in unserer DNA. Mit dieser Kampagne zeigen wir noch einmal wie kinderleicht es ist, sich bei uns Vorteile zu sichern.“ Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit den Agenturen Tunnel23, MediaCom und Virtue.

stats