Neuerungen im DiTech-Management
 

Neuerungen im DiTech-Management

Neuaufstellung und Verstärkung

Ab sofort sind Arieh Bolyos und Gerhard Korn für den Managementbereich bei DiTech verantwortlich. Für DiTech soll die Neuaufstellung die Erfolge im Bereich der Geschäftskunden bringen, die im Konsumentenbereich erreicht wurden. Weiters sollen auch im Segment der mittelständischen Unternehmen Zuwächse gewonnen werden. Dies soll mittels eines Service- und Gesamtlösungsansatzes geschehen, für den DiTech gerade geeignete Partner sucht.

Arieh Bolyos ist in der neu geschaffene Stelle des Verkaufs und Marketing Direktors für den Großteil des operativen Geschäfts, nämlich alle DiTech-Filialen, den B2B Vertrieb (business to business) und das Marketing zuständig. Zuvor war Bolyos acht Jahre lang bei Dell. 2005 war er als Regional Sales Director tätig und übernahm 2007 das gesamte Gebiet des Server-, Storage- und Solutiongeschäfts. Vor seinem Wechsel zu DiTech war Bolyos Global Field Business Development Director.

Gerhard Korn übernimmt bei DiTech die Leitung im Marketing und in der PR. Korn war zuletzt als Retail Sales und Marketing Manager für Samsung Austria tätig. Zuvor war er bei Sony Ericsson, Ricoh und Canon Austria.
stats