Neuer Werbespot: Sodastream forciert TV-Präse...
 
Neuer Werbespot

Sodastream forciert TV-Präsenz mit Öko-Botschaft weiter

Sodastream

Der 15-sekündige TV-Spot ist seit Ende Juni flächendeckend in Österreich im Einsatz und ersetzt den bisherigen Spot "Schlepp’s nicht mit dir rum!".

Trotz der aktuell wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wird Sodastream die TV-Präsenz im zweiten Halbjahr 2020 weiter forcieren. "Mit unseren TV-Spots wollen wir die Menschen aufrütteln, ihren Getränkekonsum zu überdenken. […] Die Corona-Krise hat gezeigt, dass die Menschen sehr wohl dazu bereit sind, tiefgreifende Verhaltensveränderungen umzusetzen", Susanne Jacoby, Marketing Managerin bei Sodastream Österreich und Deutschland.

"Was machst Du da? Weißt Du nicht, dass Plastikflaschen schlecht für die Umwelt sind? Warum trinkst Du kein Leitungswasser?" – mit dieser Maßregelung an ihren, aus einer Plastikflasche trinkenden, Vater möchte die kleine Naia im neuesten Sodastream-TV-Spot ihren Eltern klarmachen: Plastikflaschen sind schlecht für die Umwelt. Mit der Botschaft sollen die beiden Hauptkaufgründe – Umweltschutz & Nachhaltigkeit sowie Convenience durch den Verzicht auf Schleppen – bei den Sehern verankert werden.
stats