Neuer Verkaufsleiter bei Samson Druck
 

Neuer Verkaufsleiter bei Samson Druck

#

Reinhard Eder verantwortet alle Vertriebsaktivitäten des Unternehmens

Reinhard Eder ist neuer Verkaufsleiter bei Samson Druck. Der 47-Jährige zeichnet in dieser Position für alle Vertriebsaktivitäten des Unternehmens mit Sitz in St. Margarethen im Salzburger Lungau verantwortlich. Samson ist seines Zeichens im Bereich Bogendruck führend in Österreich und zählt neben dem heimischen Tourismus viele internationale Konzerne zu seinen Kunden.

Eder verfügt über sehr viel Erfahrung in der Druckbranche. Angefangen mit einer Lehre war er mehr als 30 Jahre für die CirclePrinter Gruppe Oberndorfer Druckerei – J. Fink Druck in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen tätig. Daneben absolvierte er ein Wirtschaftsstudium an der Alpen Adria Universität Klagenfurt, welches er vor zwei Jahren als Business Manager (MAS) abschloss.

Das Leistungsspektrum von Samson Druck umfasst Beratung, Druckvorstufe, Druck, Verarbeitung & Veredelung, Adressverwaltung und Mailservice sowie den Versand als postzertifizierter Lettershop. Auf einer Produktionsfläche von über 5.000 Quadratmetern werden jährlich mehr als 4.000 Tonnen Papier verarbeitet. Mit 90 Mitarbeitern ist das Familienunternehmen einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region Lungau.

(red)
stats